WELTWEIT FÜHRENDER OBJEKTMÖBEL-LIEFERANT

Die UHS Group ist ein globaler Vorreiter im Bereich Gastronomiemöbel und kreiert und findet ständig geniale und wunderschöne Lösungen für Restaurants, Bars und Hotels. Wir geben unsere Energie und Leidenschaft für tolle Möbel, Design und Gastronomie gerne weiter, und unsere Beziehung zu Kunden und Lieferanten basiert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit.

 

WILLKOMMEN IN UHS GROUP

  • Flagge Großbritannien
    UK
  • Flagge Italien
    ITALIEN
  • Flagge Frankreich
    FRANKREICH
  • Flagge USA
    USA
  • Flagge Australiene
    AUSTRALIEN
MÖBEL FÜR RESTAURANT, HOTEL & GEWERBE

Wahre Innovation bedeutet für uns, wenn wir die Idee eines Kunden mit unserer Erfahrung und unseren Entwicklungen zusammenbringen können, um ein haltbares und erschwingliches Produkt zu entwickeln, neue Techniken zu finden und neue Materialien zu testen. Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt, und unser Ziel, die Gastronomiebranche schrittweise zu verbessern, hat zu unglaublichen Kollaborationen geführt, auf die wir sehr stolz sind. Esstische

ZU UNSEREM ONLINE INNOVATION HUB

Laden Sie unsere umfangreiche Sammlung von CAD- und 3D-Modellen herunter. Nutzen Sie unseren YOUDESIGN-Konfigurator mit Preisen in Echtzeit, Lieferzeiten und kaufen Sie online. Suchen Sie in unserem Lagerbestand an Möbeln und kaufen Sie online, bei einer Lieferzeit von 10 Tagen.

FOLGE UNS

KITE GEPOLSTERT

Wir freuen uns Ihnen unser neustes Möbelstück vorzustellen: Unser Stuhl ‘Kite’. Inspiriert wurde er vom ‘Rotmilan’ (engl.: ‘Red Kite’ – eine dort verbreitete Habichtart) am Himmel von Oxfordshire – dem Standort unserer Hauptzentrale. HIER KLICKEN FÜR MEHR INFORMATIONEN ZUM STUHL ‘KITE’ Mit seinen geschwungenen Kurven und flügelartigen Winkeln, fällt der Stuhl ‘Kite’ durch sein kutliges […]

DIE 11. AUSGABE VOM UHS BULLETIN IST DA

Willkommen zu Ausgabe 11 Mit der digitalen Plattform “YouDesign”, die umfassende Gestaltungsmöglichkeiten, für die eigenen Möbelstücke von Designern und Kunden anbietet, welche mit mehr als 400 Stoffen, über 20 Holzoberflächen und eine Reihe von RAL-Farben enthält, hat UHS nun neue Maßstäbe gesetzt. Wir bieten Handelskunden an sich anzumelden und einzuloggen, damit sie CAD-Dateien herunterladen, Preise […]

ANREGENDE, STIMMUNGSVOLLE AUSSENBEREICHE…

Es ist wieder die Zeit des Jahres, an dem die Terrassen und Biergärten öffnen… Wir haben schon einige inspirierenden Ideen in Londons Terrassen, auf den Dachterrassen Roms, in den Straßen Paris‘ und entlang des Rheins in Köln erhaschen können.   Eine Terrasse, Biergarten oder Bar im freien sollten bei der Ausstattung genauso viel Aufmerksamkeit bekommen, […]

Drei Einrichtungs-Ideen für gemeinschaftliche Arbeitsräume

Geteilte und gemeinsame Arbeitsplätze – moderne Großraumbüros – werden immer beliebter. Insbesondere Start-Ups und Technologie Unternehmen investieren eher in sogenannte ‚Shared Workspaces‘, als etwas Eigenes zu mieten oder zu pachten. Vorteile und Gründe dafür sind die Netzwerkmöglichkeiten sowie die finanzielle Flexibilität. Eine Entwicklung zu mehr gemeinschaftlich genutzten Arbeitsräumen, innerhalb bereits existierender Büros, sieht man aber […]

Purple restaurant table and chairs at Harry Ramsden's in Blackpool

LEADING GLOBAL SUPPLIER OF HOSPITALITY
& COMMERCIAL FURNITURE

UHS Group is a forerunner in the global hospitality furnishing industry, continually inspiring, creating and finding ingenious and beautiful solutions for restaurants, bars and hotels. We love to share our energy and passion for great furniture, design and hospitality, and our relationship with our customers and suppliers is a partnership founded on trust and confidence.

UHS AROUND THE WORLD

  • British flag in a circle
    UK
  • Italian flag in a circle
    ITALY
  • French flag in a circle
    FRANCE
  • German flag in a circle
    GERMANY
  • USA flag in a circle
    USA
RESTAURANT, HOTEL &
COMMERCIAL FURNITURE

True innovation occurs for us when we can connect a specifier’s vision with our experience and discoveries – developing durable products, affordable ideas, inventing new techniques and trying new materials. Our focus on people and progressively improving the hospitality industry step-by-step has resulted in some incredible collaborations of which we are very proud.

ACCESS OUR ONLINE INNOVATION HUB

Download our extensive library of CAD & 3D models.
Use our YOUDESIGN configurator with live prices, estimated lead times and buy online.
Browse our in-stock furniture and buy online for delivery within 10 days.

Follow Us

Furnishing the world’s newest, most luxurious cruise ship

The ship: MSC Meraviglia is the newest and most luxurious cruise ship to launch. With 2,760 cabins carrying up to 5,714 passengers no expense was spared – this is the fifth ship in the MSC fleet to feature a Swarovski staircase. Scared you’ll get lost? No need, passengers are given a special wristband with many […]

UHS BULLETIN 11 HAS LANDED

WELCOME TO EDITION ELEVEN UHS have now pushed the boundaries with its digital platform ‘YouDesign’ that includes a comprehensive configurator tool for designers and clients to design their own pieces of furniture choosing from over 400 fabrics, over 20 wood finishes and a range of RAL colours. We are currently offering trade clients to register […]

Comfort away from home to escapism

As a forerunner in the hospitality industry we strive to be the leading furniture supplier which ensures we keep in trend with our furniture designs and styles. This year we have seen a few changes that have shaped the interiors of restaurants, bars, hotels and even the commercial spaces. Comfort away from home is key, […]

The future’s bright… the future’s Retro!

Are you looking for retro bar furniture? UHS Group provides retro bar furniture to create a nostalgic yet stylish vibe at your venue. Our selection includes bar stools, tables, chairs and more. The future is retro bar furniture Retro bar furniture is essential when creating the illusion of a bygone era. Add to the illusion […]